Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr Yu 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Selma
25 Jun 2026 um 22:56
War wieder einmal sehr lecker, esse immer gebratene Nudeln mit paniertem Hähnchen und Frühlingsrollen. Super gut und schnell geliefert.
Chien-Pei
24 Jun 2026 um 19:21
Superschnell und lecker, immer wieder gerne!
Eman
24 Jun 2026 um 14:01
zuviel Nudeln, wenig Gemüse, wenig Fleisch. Hat nach nichts geschmeckt. Habe schon besser gegessen.
Toplek
23 Jun 2026 um 20:04
Top
Markus
22 Jun 2026 um 20:29
Wie immer sehr gut
Diana
21 Jun 2026 um 19:54
Ich fand das essen SUPER lecker! Es ist sehr gut gewürzt. Meinem Mann, der Probleme mit Glutamat hat, ist das essen leider nicht bekommen. Dennoch würde ICH dort immer wieder bestellen.
Marie
14 Jun 2026 um 17:22
Sehr lecker, super verpackt und kam noch heiß an! alles perfekt
Andrea
13 Jun 2026 um 21:31
Sehr lecker und Monster-Portionen
Sara
8 Jun 2026 um 22:58
Leider waren die gebratenen Udon Nudeln etwas lasch gewürzt. Auch das knusprige Hühnchen mit Erdnusssauce musste ich nachwürzen.